Gästebuch – Acta Non Verba

ACTA NON VERBA

TATEN STATT WORTE

Erziehungs-, Lebens- und Sozialberatung

Gästebuch

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
Der eingetragenen Name wird für die Veröffentlichung des Gästebucheintrages verwendet. Du kannst den Namen abkürzen oder einen Alias benutzen um anonym zu bleiben.

Du kannst eine E-Mail angeben unter der ich dich erreichen kann. Die Angabe einer E-Mail ist aber keine Pflicht. Ich gebe sie nicht an einen Dritten weiter.

Weitere Informationen zum Datenschutz findest du in der Datenschutzerklärung unter http://acta-non-verba.de/datenschutzerklaerung/

Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft haben.

Ich behalte mir vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Anna Posel schrieb am 27.04.1515 um 23:09:
Empfehlung der Physiotherapie Steffanie Smith. Dafür bin ich sehr dankbar. Gute Infos zu Problemkindern. Hilfsangebote und Beratung einfach Top. Klare Weiterempfehlung und 5 Sterne von mir. 🙂
nathalie schrieb am 13.04.1515 um 8:55:
Hallo Frau melzig. Vielen dank für ihre kurzfristige Hilfe. Janic und mir hat es sehr gut getan und geholfen. Er hat noch lange davon erzählt wie nett sie wären und endlich mal ein großer mensch der ihn verstehen würde. Ihre gezielte und sspielerische Art hat und sehr gefallen. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit und das nächste wieder sehen. Mfg
Nadine Kölscher schrieb am 06.04.1515 um 18:41:
Sehr geehrte Frau Melzig, vielen Dank für Ihre Hilfe.Nette Grüße Nadine.
Familie Neurother schrieb am 06.04.1515 um 18:38:
Hallo Frau Melzig.Ich möchte mich nocheinmal herzlich für die sofortige Hilfe bei Ihnen bedanken.Seit unserem ersten Kontakt bei uns zu Hause geht es unserer Familie viel besser.Der Alltagsstreß ist enorm weniger geworden dank Ihrer kompetenten Hilfestellung.Mein Sohn verhält sich zunehmend besser.Nochmals vielen Dank und weiterhin viel Erfolg :-).Herzliche Grüße Familie Neurother.